HOMESTORY MIT BABY IN ESCHELBACH

Diese Homestory mit der frischgebackenen kleinen Familie war so magisch. Soviel Liebe und Innigkeit, ich hatte eine richtige Gänsehaut, selbst danach noch beim Bearbeiten der Bilder. Die Atmosphäre bei den Dreien war sehr liebevoll und auch der Kleine hat ganz toll mitgemacht. Aus über 100 Familienfotos ein paar wenige für den Blog rauszusuchen, ist mir nicht leicht gefallen. Aber auch bei dieser "kleineren" Auswahl bekommt ihr einen guten Eindruck davon, wie entspannt und unkompliziert ein zweistündiges Familienshooting zu Hause mit einem vier Wochen alten Baby ablaufen kann.


Liebe Grüße

Eure Melli



Noch mehr Babybauch- und Neugeborenenbilder könnt ihr euch hier ansehen. Infos zu unseren Preisen und Paketen gibts hier.

ICH FREUE MICH ÜBER IHRE ANFRAGE

Schreib mir eine Mail

Waldemar Wlasow

Lux Motion Media

Film & Medien Produktion

Oberer Flurweg 15

56130 Bad Ems

Ruf mich an

+49 (0)157 31307805

©2020 Lux Motion Media

Partner​