Wer ich als Person bin 

Ich bin Melli, Familienfotografin, Mama von einem kleinen Rabauken und lebe im schönen Bad Ems. Auch wenn ich schon 32 bin, fühle ich mich immer noch wie Anfang 20 und bin stolz darauf.

Fotografie und Kreativität war schon immer Teil meines Lebens und ein zentraler Aspekt meines Lebens. Wenn ich meine Kamera in der Hand halte, dann mache ich jeden Tag genau das, was ich liebe. Mit der Fotografie haben mein Lebensgefährte und ich uns ein kleines Herzensprojekt verwirklicht. Während ich euch als Familien begleite und es bei mir sehr fröhlich und bunt zugeht, so übernimmt mein Herzensmensch den "urbanen" Part der Business- und Imagebilder.

Überschrift

Text

ICH FREUE MICH ÜBER IHRE ANFRAGE

Schreib mir eine Mail

Waldemar Wlasow

Lux Motion Media

Film & Medien Produktion

Oberer Flurweg 15

56130 Bad Ems

Ruf mich an

+49 (0)157 31307805

©2020 Lux Motion Media

Partner​